Ausbildung

Der Fachbetrieb in Laupheim und Ulm, wenn es um die erfolgreiche Ausbildung zum Dachdecker geht. Der Dachdecker ist der Fachmann, wenn Dach-Wand- und Abdichtungstechnik gefragt ist.

Zum Berufsbild des Dachdeckers gehören Holzbauarbeiten ebenso, wie Dachrinnen, Verwahrungen und Verkleidungen aus Blech. Auch wenn es um Innenausbau und Wärmedämmung geht, ist der Dachdecker der richtige Fachmann. 

Schwimmbäder werden vom Dachdecker abgedichtet. Also nicht nur der Steildachbau und die Flachdachabdichtungen sind unser Betätigungsfeld.

Das Berufsbild des Dachdeckers ist breit gefächert und beinhaltet sogar den Fassadenbau. 

Falls Du keine Erfahrungen mit schriftlichen Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz hast, dann wende Dich direkt und persönlich an uns. Wir sprechen mit Dir darüber und laden Dich dann zu einem Vorstellungsgespräch ein. Auch wir haben mal mit einer Bewerbung um eine Ausbildungsstelle angefangen und wissen wie schwierig das sein kann.

Mehr Informationen gibt es auf https://dachdeckerdeinberuf.de.

DACHDECKERDEINBERUF.DE

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

LS Dach
Personalabteilung
Rommelsberg 35
88471 Laupheim

oder

Büro: 07392/912122

Stefan LangenbacheR: 0177 648 78 88

Lucas Scheib: 0176 / 759 899 39

Angebot anfordern